FBM Galgo Hilfe
Fundacionbm.com
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Mitglieder insgesamt: 62
Neuestes Mitglied: RH Uwaaa
RadioHerzblut Besucher
Radiodienste
Mastines

Guten Morgen,


es war Danke Euch allen eine sehr erfolgreiche Radiosendung für das Tierheim "Mastines en la Calle" in Sevillia in Spanien. 


In 4 Stunden haben wir Spenden in Höhe von 650€ eingenommen


die zu 100% an das Tierheim gehen ! Die Einnahmen obwohl viele durch Corona, Kurzarbeit viel weniger Geld zur Verfügung haben. Vielen Danke geht an das Galgoland, an Bodeguero in Not e.V, Mastines en la Calle.


Danke an die Unterstützung im Studio von Lorena und Noah. Alleine wäre die Sendung für mich nicht zu stämmen! Danke an alle die ich vergessen habe und nicht namentlich nennen. Keine Absicht ;-) 


 



Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
HD VIDEO DD
HD Video / VLC Player DD
Fundacionbm.com
Radiostatus
LIVE CHAT - Hier Klicken
RadioHerzblut.de
Shoutbox
You must login to post a message.

05.05.2021 um 23:16
Danke für die Musikwünsche hoffe habe kein vergessen Ihr wart Super Glück Auf Smile

20.04.2021 um 19:36
So der Sende Kram ist wieder Startklar. Soooo viele Kabel LOL

10.04.2021 um 12:29
Bin aktuell Studio los LOL. Ziehe in ein andres Zimmer ;-)

10.04.2021 um 12:15
was geht leute Grin

17.03.2021 um 19:22
ohje ohje ich bin gesehen worden hülföööö Shock

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.